Antwort auf den Beitrag "Re:Geht mir auch so." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hat mir Elden Ring schon angefangen, aber die Bosse machen einfach keinen Spaß. >>In älteren From Titeln ist man drauf gegangen, weil man zuviel Schaden bekommen hat und dann irgendwann keine Flasks mehr hatte. Hier verreck ich eigtl immer durch irgendwelche Kombos weil keine Zeit mehr zum heilen ist. Eigtl egal das ich 14 Flasks dabei habe, wenn ich immer mir +10 verrecke. >> >>Werde mich jetzt mit dem Mimic durchcheesen und gut ist. > >Ich sehe das ähnlich und für mich besteht der DLC mittlerweile aus zwei separaten Teilen. Einmal die Erkundung der Welt, die mir weiterhin sehr viel Spaß macht und dann die großen Bosse. Die schau ich mir einmal kurz an und dann merke ich, dass ich da vermutlich zig Versuche investieren müsste, um auch nur irgendeine Chance zu haben. Ich verstehe den Reiz, sich in die Kämpfe reinzufuchsen und Stück für Stück besser zu werden oder Schwächen beim Boss zu entdecken und ihn darüber mit der Zeit zu besiegen, aber ich persönlich würde bei 100+ Versuchen irgendwann durchdrehen (no offense, Jassi ;-) ). Daher hole ich mir NPCs falls verfügbar dazu, probiere vielleicht noch ein paar verschiedene Sprit Ashes aus und versuche das Ganze dann damit möglichst schnell über die Bühne zu bringen. > >Das war auch schon mal anders. Artorias z.B. hat mir wirklich Spaß gemacht, oder auch Maria in Bloodborne. Aber das waren auch nicht solche abgefahrenen Effektgewitter wie hier die DLC Bosse.
mailbenachrichtigung?