Antwort auf den Beitrag "Re:Versuch 276 (knapper geht's nicht)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mal im Ernst: Glaubst du wirklich, dass ich mir des allen nicht bewusst bin? > >Dass du vieles/das meiste weißt, ist logisch. Was du nicht weißt, lässt sich nicht einschätzen. Ich lerne immer noch komplett neue Sachen, wenn ich mir neue Videos angucke. > > >>Ohne den "FAP"-Ring wäre ich zudem heavy. > >Habe ich auch gerade ausgerechnet. Du trägst 69 % des Maximalgewichts. Ab 70 % wärst du Schwergewicht. > > >>Das Crimson Amber Medallion bringt noch viel weniger, rechne mal den Mehrwert, den du durch den Crimson Seed Talisman erhälst, wenn du 14 mal an der Flask nippst. Kein Vergleich! > >Den Mehr-HP-pro-Flask-Talisman solltest du ja auch nicht tauschen. Der ist IMO der beste im Spiel. > >Du solltest den Erdtree-Talisman (+4 HP/+10 Ausdauer) tauschen. Ich hatte aber nicht berücksichtigt, dass du auf 69 % Last bist und die 10 % brauchst. > > >>...da du lauter kleine Heilgschäden bekommst und es nicht zu dem Fall kommt wo ich Gefahr laufe einen dicken Hit abzubekommen. > >Wenn du keinen dicken Treffer einsteckst, würde ich 2 x 50 % Lebensernergie (bei dir 2.067 HP) nehmen. Das sind bei dir (ohne große Rune) 2,5 Flaschen (eine +12-Flasche heilt 810 HP). > >>Ich hatte den Boss jetzt noch zwei weitere Male auf genau einen letzten Fitzel runter. Irgendwann >wird mir das RNG schon hold sein oder ich entwickel endlich mal ein bisschen Skill. > >Nach spätestens 376 Versuchen ist er platt. :-)
mailbenachrichtigung?