Antwort auf den Beitrag "Re:Puh, hätte gerade fast mein Savegame verloren." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin gerade tief im DLC, hab das Spiel heute vorschriftsmäßig beendet und wollte dann später weiterzocken. Doch jedes Mal wenn ich den Spielstand geladen hatte ist das Game nach zwei bis drei Sekunden komplett abgestürzt und hat mich mit einer Fehlermeldung zurück ins Playstation-Menü geschmissen. > >Ich hab den Cache geleert, ich hab die Datenbank neu sortiert und schlussendlich hab ich das Game gelöscht und wieder neu installiert, aber nichts hat geholfen. Dann hatte ich aus Verzweiflung eine Idee: Hab das Savegame geladen und dann hab ich sofort die Karte aufgerufen und per Tastendruck den nächsten Grace ausgewählt und mich dorthin teleportiert. Und das hat tatsächlich geklappt, die Zeit hat dafür gerade so gereicht (Wie gesagt, vielleicht 3 Sekunden oder so bis das Game wieder abgeschmiert ist.)! Irgendwas muss dem Spiel an der Stelle wo ich war bzw. was es da gerade für Infos bereithalten musste (getötete Gegner, eingesammelte Sachen etc.) nicht gefallen haben. Durch das resetten durch die Schnellreise bin ich dem fiesesten aller Endbosse, nämlich dem Savegamekiller bzw. Absturzgott nochmal entkommen. Hätte mich wahnsinnig geärgert wenn ich nicht mehr hätte weiterspielen können. Mein letzter Save in der Cloud war glaube ich bevor ich den DLC gestartet hatte und ich spiel den DLC jetzt schon über 25 Stunden. > >Nochmal gut gegangen und komisch was da passiert ist.
mailbenachrichtigung?