Antwort auf den Beitrag "Re:Ich quäle mich gerade durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was elden ring für mich retten konnte war die Exploration. Aber auch das enttäuscht mich massiv bis jetzt. Set pieces grau in grau, null Weitsicht in der nebelsuppe. > >dann bist du scheinbar noch nicht sehr weit. >im DLC gibt es richtig geile gebiete. > >>Abzweigungen auch lame. Ich rush da nur noch durch. Selten empfand ich ein from Spiel als so hässlich. > >das spiel ist vieles, aber häßlich mit sicherheit nicht. das artdesign ist mal wieder godlike. > >>Auch kampfsystem gefällt mir nicht mehr. > >ehrlicherweise war das, von Sekiro abgesehen, noch nie gut. zumindest nicht in dem sinne "gut", wenn man viel lieber einen brawler hätte. >das KS ist funktional. im DLC gibt es zumindest waffen, wo man tatsächlich ganz seichte kombos machen kann. > >>Bei Bossen nur noch mit mimic, kein bock mehr auf zig Anläufe in einem spieldesign, das auf wiederholungen aufgebaut ist. > >nachvollziehbar. > > >>Ich spiels eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Aber der DLC hat auch rückblickend elden ring für mich entwertet. Hatte das geiler in Erinnerung. > >der DLC ist imo gleichwertig zum hauptspiel. eventuell bist du schlicht "satt". das spiel ist immerhin ultra umfangreich. > >>Und das schlimmste ist, dass from jetzt auf dieser OW-kacke aufbaut! :( > >wort! gefällt mir auch nicht. >sagt ja aber auch keiner, dass man die zukünftigen spiele zocken muss. >die alten nimmt einen keiner mehr. die erste hälfte von DrkS 1 ist z.b. auch heute noch ein absoluter traum. alleine atmosphärisch brilliant. > >man merkt dann auch im vergleich, wie stark From alle weiteren spiele nach und nach vereinfacht / "runtergedummt" hat. alleine die undurchsichtige mechanik mit der menschlickeit könnteste heute niemanden mehr andrehen. oder das man lagerfeuer erst nach und nach entfachen / upgraden muss. teleport gibts erst nach 3/4 des spiels (je nach route) und nur für paar lagerfeuer. das schmiedesystem mit zig verschiedenen scherben und schmieden etc pp. > >ER ist dahingehend komplett glatt gebügelt und klar auf mainstream fokussiert. im prinzip ist jetzt nur noch der schwierigkeitsgrad hervorstechend. einen guide benötigt man streng genommen längst nicht mehr.
mailbenachrichtigung?