Antwort auf den Beitrag "Re:Link laut ESRB-Einstufung wohl spielbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also komm... Sony und MS würden sich doch von und zu schreiben wenn sie derartige Kracher am Fließband abliefern würden. Welche andere Firma hat in einer Generation derartig abgeliefert wie Nintendo mit der Switch? Wo war denn da eine einzige 1st Party Gurke? >>> >>>endless ocean ist von Nintendo finanziert und vertrieben und hätte kaum ein schlechteres Spiel sein könne :'( >>> >>> Ich habe keinerlei Zweifel, dass ich mit Zelda viel Spaß haben werde. >>> >>> >> >>Du willst ernsthaft so ein Nischenspiel, wo Nintendo nur Publisher ist, mit einem Zelda vergleichen? > >Darum ging es mir garnicht. Ich wollte nochmal meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. Diese Generation hätte mit einem vernünftigen Ableger die beste Generation an videospielen werden können. So nämlich mindestens! >Das zelda Spiel mit zelda in der Hauptrolle wird wohl mal wieder genau meinen Geschmack treffen und ich freue mich drauf das irgendwann zu spielen. Das habe ich nie angezweifelt :D > > >> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?