Antwort auf den Beitrag "Re:Worlds Part I Update (Version 5.0)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finde es ja schon toll, dieses "gift that keeps on giving", aber mir geht es hier auch so das es einfach zu spät kommt. Ich bin durch das Game dreimal durch, einmal PS4, einmal PS5 und einmal in VR5. >>Das waren alles tolle Reisen aber die Luft ist jetzt irgendwie raus. > >Inzwischen habe ich 900 Mio Units und ca. 400 Planeten besucht. Ich glaube ich habe nun alle denkbaren Tier, Pflanzen und Planeten Varianten schonmal gesehen und jeder neue ist halt nur Wiederholung. Die Luft ist damit raus. > >>Was es mir auch zeigt, ich hab halt schon Bock auf das nächste HG Game "Light no Fire", jedoch aus der Erfahrung mit NMS, gebe ich LNF mindestens 2-3 Jahre nach Launch bis ich einsteige. >>Sonst habe ich einfach wieder das Gefühl etwas zu verpassen... > >Ja, das nervt schon ein wenig. Das jetzt noch soviele Updates zu NMS gekommen sind die man gerne schon früher gehabt hätte, aber die "nutzlos" wirken weil man schon quasi am Ende des Spiels ist. > >Wie das neue Spiel so wird kann ich nach wie vor nicht erahnen. > >Spannend wäre wenn eine KI anhand von Satelliten Daten der Erde und Google Streetview die reale Welt nachbauen würde. So ähnlich wie beim MS Flightsim, nur noch viel detaillierter in Boden Nähe. > >Wie man dort ein sinnvolles Gameplay reinbekommt ist wieder die andere Frage :)
mailbenachrichtigung?