Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-04: Ich mag einfach keine Ganks!!elf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wie man unschwer erraten kann, sind die Abyss Watchers noch nicht geschafft. >Nach 15 erfolglosen Versuchen bin ich dann mal "weitergezogen" zur Cathedral of the deep. > >Ganks sind und bleiben einfach ein "pain in the ass" für mich. >Ja, die erste Phase ist nicht extrem lang (wenn alles rundläuft), und der dritte im Bunde ist theoretisch ein Feind der beiden ersten. >Aber es ist so random, und mir fällt es schwer irgendeine Taktik zu finden, die konsistent gleiche Ergebnisse bringt. >(ausser benny-hill-mäßig rumzurennen, bis sich wieder ein CPU-Mosh-Pit findet) >Bei O+S bspw. sind die beiden "wenigstens" nicht gleichschnell, man kann einen ausmanövrieren, und "agieren". > >Bei den Abyss Watchers REagiere ich mehr und DAS mache ich offenbar nicht gut :D >Die zweite Phase ist cool, aber durch die langen Combos bin ich meistens zu ungedulidg (ER und ich werden _so_ eine Menge Spaß haben :P) > >Egal, Cathedral of the deep ist gerade wieder DS(3) in Höchstform. >coole Areale mit geiler Interkonnektivität, I'm lovin it!! > >Manche Fallen sind auch durchaus mal 11/12 (aber nicht 12 wie bei DS2 ;)), aber insgesamt fühlt es sich für mich noch fair und machbar an. > >Ich habe natürlich mal wieder den "advantage of knowing", bspw. mit den Blutegeln-Mutanten: >Bleed-build-up? Einfach mal ne Fackel in die Hand nehmen! Tadaa, Problem gelöst >Bei den Zombies aufm Friedhof bin ich ebenfalls direkt durchgerannt weil ich wusste dass sie massiv respawnen und quasi null Seelen geben, macht also keinen Sinn sie zu bekämpfen... > >In der Kathedrale ansich ist Riese #1 Geschichte, aber die großen Ritter, deren "Klonk"-Geräusche man durch das komplette Bauwerk hört machen mich echt nervös. >Bisher noch keine gute Taktk gefunden. > >Hm, mittlerweile kann ich doch den "great club" benutzen... >Vielleicht kann ich die Nasen damit staggern oder sogar "zu Poden werfen" > >funFact: der Mimic ist mir durch Gänge gefolgt, in die er laut meinem Augenmaß eigentlich nicht hätte passen dürfen :D > >Und foreshadowing: >Kommt "hier":tm: nicht auch noch Patches in onion-knight-Rüstung und macht sein Ding?! >Zusätzlich habe ich im Gefühl, dass wieder sehr bald ein Boss kommt, >d.h. ich stecke dann an zwei Kreuzungen fest :D > >Achja, DLC bei Gael ist zwar gestartet (war ganz klar volle und aktive Absicht und keinesfalls fahrlässiger Zufall *hust*), aber ich werde einen Teufel tun den jetzt schon (Level 34) zu spielen ;)
mailbenachrichtigung?