Antwort auf den Beitrag "Re:Es gab gestern auch noch einen Newsletter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> We're proud to share that this hard work is already paying off. With the introduction of our new strategy, we’ve secured additional financing from our shareholders. This funding will not only keep our operations running but also allow us to ramp up production. >> >>wenn man das so liest, also dass im Umkehrschluss einfach kein mehr vorhanden war, um der Produktion von vorbestellen Titeln nachzukommen, dann könnte man das - wenn man denn mag - als Bekenntnis zum Betreiben eines Schneeballsystems und der Veruntreuung von Kundengeldern interpretieren. Warum schreibt man sowas in einem öffentlichen Newsletter? > >Ich finde es zudem Bemerkenswert, dass sie ja viele nette Zeilen schreiben und auch früher schon geschrieben haben aber letztlich steht und stand da trotzdem eigentlich nichts konkretes drin im Bezug auf den Grund für die abartigen und wiederholten Verzögerungen. Am Anfang haben sie sich zwar direkt dafür entschuldigt, sogar eine Entschuldigungs-Karte geschrieben (Ich glaube mit Slaps 'n Beans Artwork war das?), dann war stellenweise einfach Stille und dann immer wieder Entschuldigungen, aber sie haben nie wirklich konkret gesagt was da denn ständig alles schiefläuft. Wenn es völlige Inkompetenz ist, dann kann ich ja natürlich irgendwo verstehen, dass sie das nicht offen schreiben wollen, aber dieses wiederholte Gelaber ohne Inhalt können sie sich auch sparen. > >Ich persönlich habe ja nicht mal ein Problem damit lange zu Warten, da ich immer genug anderes Zeug zum zocken habe, aber trotzdem sollten die ihren Mist langsam auf die Reihe bekommen.
mailbenachrichtigung?