Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-08: lose yourself to dance(r)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Aldrich ist Geschichte (im NG) > >Versuch #24 brachte die Erlösung >Irgendwann habe ich gerafft dass "nur" der Pfeilregen in Phase 2 mir folgt (und vieeeeeeel länger ist) > >Ich also voller Vorfreude den Ornstein-aufzug hoch, >dann war da aber kein "amazing chest" oben, sondern nur ein Ring und ne Sackgasse... >Also Smough-aufzug wieder runter ;) > >und erst dann habe ich gerafft dass ich im "profaned capital" hinter dem bonfire noch ne Leiter vorfinde, und bin zum Textbook-Gimmick-Boss > >Yhorm! >und *hust* 3 Versuche :D > >Full circle, ich stehe wieder im castle Lothric >Da tropft es durch die Decke!! > >Okay, bei allem Dad-Humor, >Ich hab jetzt 2 Versuche beim Dancer, und es ist irgendwie alles anders als gewohnt: >- Ich habe das Gefühl der Boss interessiert sich vergleichsweise wenig für mich >- die Bewegungen sind so weich und rund >- ungewöhnliches timing >gewohnt: >- hits like a truck :P > >Alles vermutlich schonmal gehört, gelesen und weithin bekannt, aber ich konnte mich nicht erinnern :) > >Noch nebenbei: >- die Nilpferd-Hände sind einfach neben den Finger-Spinnen in ER das abstossendste Design ever. > >War SO klar, dass ausgerechnet hier (inkl. Wasserleichen-Haar-Spinnen) meine Freundin zuschaute und immer größere Augen kriegte :D :D :D
mailbenachrichtigung?