Antwort auf den Beitrag "Re:Sofern noch nicht gezockt: Spiel Tunic" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hatte Tunic über GP angezockt und sehr früh aus Genervtheit abgebrochen. >> >>Weißt du noch warum? > >Klar, ich war genervt. Ich fand die ersten Schritte halt so semi-gelungen mit viel been-there-done-that Gefühlen und hab recht schnell abgebrochen als ich nicht mehr verstand was das Spiel überhaupt von mir möchte, ohne auch nur zu versuchen mich darauf einzulassen. > >Das ist bei mir aber auch ein spezifisches Problem bei TV-Gaming. Wenn ich diesen Hardware-Palast anschmeiße und weiß, ich hab jetzt vielleicht zwei Stunden Zeit, dann hab ich auch wenig Geduld und es muss fast schon instant liefern, wenn ich da nicht mit einem ordentlichen Vertrauensvorschuss rangehe. Da 30 Minuten ohne jedweden Progress entnervt rumzupimmeln ist halt Killer wo ich denke, ich kann da auch was anderes spielen. Mache dann auch schnell kurzen Prozess. > >Mobile mit schnellem on-off wo man auch mal sagt, kurze Pause um sich abzuregen oder was anderes zu tun, und dann spontan mal auf die Couch flänzen und per Knopfdruck wieder drin sein, funktioniert für mich bei Spielen die nicht versuchen jede Sekunde deine niederen Triebe zu befeuern sondern auch Eigenheiten und Sperrigkeiten mitbringen bedeutend besser. > >Tunic bekommt für mich also wie viele andere Titel auch schon auf dem Deck noch seine zweite Chance ;)
mailbenachrichtigung?