Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-09: hiph up in castle lothric" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>gibt's ne fog wall, und da "stehe" ich davor (wow, echt unspektakulärer Einstieg :D) > >Weeeenn ich mich richtig erinnere ist da dieser "ich bin nur Rüstung und ein Risenschild"-Boss dahinter. >Irgendwas mit Armor auf jeden Fall. > >Nachschauen, und spoilern will ich nich. >Bisher lief es ziemlich gut dass ich vglw. wenig nachgeschlagen habe :) >(Meine partielle DS3-Amnesie hält nach wie vor an ;)) > >Nachdem ich den Dancer dann auch in Versuch #24 geschafft habe *yay*, konnte ich ja den oberen Bereich des Castles erreichen. > >BTW, beim Dancer habe ich nicht den Eindruck des "Meisterns" gehabt, da war auch Glück dabei. 1 oder 2 Attacken hatte ich nur semi drauf (gerade in Verbindung mit der Kamera). > >Dann hatten und haben wir nen Erinnerungs-Flashback: >Alle Ritter mit Speer und Schild, egal ob Silver, Lothric, black, pink oder getupft sollen in der Hölle schmoren, INSBESONDERE DIE MIT ROTEN AUGEN!!elf > >Castle Lothric zieht dann nochmal ordentlich an mit "Fies"-Level, auch wenn man eine ungewöhnliche hohe Dichte an Bonfires hat. >Man hat, mindestens wahrgenommen, bei jedem Mob etwas hinterhältiges: >- Heiler/Buffer, inkl Werfer, die dann eigenes Heilen verhindern >- Hinterhalt, egal ob mit Menge/Dunkelheit/Feuer oder klassisch mit am Geländer hochsteigen >- Mutanten, die Kollision einen Dreck interessieren (Danke Dark Souls!) >- Freeze-Prinz im Keller >usw usf > >Egal, ich hab mich durchgekämpft (mit "kaum" Toden *hust*): >Abkürzung zur fog wall ist frei, die Drachen sind erlöst, soweit ich das sehen kann habe ich alle items geholt... >Bevor ich "da oben" weitermache will ich mich aber noch um den Garten des konsumierenden Königs kümmern (I can english ;)) > >Aaand once again: >"Toxic" >... > >DAS langweilt und nervt mich wirklich. >Es mag lore-mäßig voll Sinn ergeben, und ich habe auch keine "bessere Lösung". > >Aber rein situativ isoliert habe ich den Eindruck dass es halt einfach eine faule (haha, get it? ;)) Möglichkeit ist, den Spieler NOCH mehr unter Druck/Stress zu setzen: rolleyes: >Zu dem Zeitpunkt ist es aber maximal unoriginell, also für mich...
mailbenachrichtigung?