Antwort auf den Beitrag "Re:FF4 Pixel Remaster oder … was ist das für eine Story?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Spiel an sich ist in Ordnung, ich würde sagen so Standard RPG Kost. > >Was mich nervt sind aber die zig Charakterwechsel… dauernd werden Charaktere ausgetauscht, die man gerade hochgelevelt hat. > >Geil ist auch die Story… total unstringent und unvorhersehbar, aber nicht auf eine positive Art und Weise. Kann das gar nicht in Worte fassen, da ich fast alles vergessen habe. Mir kam es so vor als hätten sie das Spiel bis zu einer Stelle geplant und hätten dann gemerkt, „oh, wäre schon bisl kurz, wenn es jetzt fertig wäre, was machen wir nun. Vorschläge? Lass ihn mal zu XYZ hinschicken.“ > >Geil auch, dass in den teils total langweiligen Dialogen der weitere Weg genannt wird. Wenn man das weggedrückt hat oder vergessen, habe ich teilweise garkeinen Weg gefunden, das in Erfahrung zu bringen, außer einen Walkthrough zu schauen. Aber das seh ich mal als charmante Unzugänglichkeit gegenüber den verweichlichten modernen Games. ;-) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?