Antwort auf den Beitrag "Re:Indie-Entwickler-Video äußert sich (ablehnend)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und ja ich kacke auf Live-Service-Games und wäre froh, wenn es die nicht mehr gibt. Denke auch es wäre besser für die Menschheit. >> >>In seinem Follow-up-Video sagt er dazu etwas, was ich voll inhaltlich unterschreibe: Es ist nicht Deine Aufgabe zu entscheiden, welche Spiele produziert werden und welche Spiele andere Menschen spielen. > >Ist nicht so als würden irgendwelche armen Schlucker Live-Service-Games machen. Die Serverkosten sind dafür viel zu hoch. Selbst wenn es sowas geben würde, könnte man das Gesetz auf einen gewissen Gewinn/Umsatz, der durch das Game gemacht wurde beschränken. Live-Service-Projekte sind immer deutlich teurer als SP-Games, selbst für Riesen wie Sony, die meinten dass sich TLOU online nicht lohnt. > >>Der Menschheit würde es besser gehen, wenn Einzelne sich nicht anmaßen würden zu glauben, in anderer Menschen leben hineinregieren zu müssen. > >Warum, zb USB-C in jedem Gerät war eine sehr sinnvolle Aktion. Die Regulierungen hier haben auch zur Folge, dass unsere Lebensmittel um einiges weniger schädlich als in den USA sind. > >>Sogar bis zur Frage, welche Videospiele sie spielen sollen. Kurz war ich jetzt versucht, den Absatz wieder zu löschen, um keine politische Diskussion aufkommen zu lassen. Bis mir klar wurde: Das ganze Thema ist letztendlich eine politische Diskussion. > >Es geht mir vor allem darum, dass Spiele weitergespielt werden können (wie, wenn auch beschnitten Driveclub zb) und nicht unnötigerweise komplett gekillt werden wie The Crew. > >Ist immer so, dass Amis bei Regulationen immer direkt komplett übertrieben ankommen mit "They kill our freedomz T_T", aber das kann man schon sinnvoll ausformulieren. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?