Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-13: Champion of Ash (nicht ich ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mama, Mama, Champion Gundyr versohlt mir den Hintern!!!elf > >Der hat zwar "nur" eine HP-Leiste (afaik), aber die dritte Phase ist für mich so: >daaaaamn, chill Bro :P > >schnell, aggro, mit wechselnden Zeitfenstern um zu schlagen oder zu heilen... >In Phase 1 und 2 kann ich ihn und seine Schläge gut parieren, dann dreht er den Turbo auf und mein grasscrest-Schild sieht kein Land mehr (klar liegt das am Equipment ;)) > >mein Bodycount sagt 17 Versuche bisher (and still countin') > >Smouldering Lake ist fertig, Balista ist aus und old demon king auch (4 Versuche) >old demon king war irgendwie wirklich fun, mal was anderes mit den enormen AoE Attacken (ansonsten ja stray demon-ISH Part MVXI) > >In den demon ruins gibt es ja wirklich mal zig fog walls, zwei musste ich nachschauen (wer rechnet denn damit dass im Raum vom bonfire ein ist, come on) > >Die Items in den magma-Seen habe ich auch geholt, aber trotz dem "schweiss"-Pyro-spruch und hoher fire defense dank Kleidung waren das irgendwie suicide runs, mir fehlt wohl noch irgendwas :D > >Wo wir von fehlen reden, ich brauche und möchte chunks, aber das Spiel will mir die irgendwie nicht geben. >Es gibt wohl irgendwo im Dragon-Dings ne Asche, die verursacht dass die Händlerin die für 13k verkauft, aber da war ich ja noch nicht :D > >bin gerade zwiegespalten wo ich weitermachen will oder soll, aber champion Gundyr nagt schon gerade am Stolz O:-)
mailbenachrichtigung?