Antwort auf den Beitrag "Re:Das Maniac-Forum streamt... ganz vorsichtig?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bisschen creepy - Hero Games verschickt Richtlinien an Content Creators. Tabuthemen beim Streamen von "Black Myth Wukong": >>>- Kritik an China >>>- Kritik an der chinesischen Spieleindustrie >>>- Politik >>>- Gewalt >>>- Nacktheit >>>- feministische Propaganda >>>- COVID-19, Isolation, Quarantäne >>> >>>Sympathisch! >>> >>>[https://www.heise.de/news/Black-Myth-Wukong-Feministische-Propaganda-und-Kritik-an-China-verboten-9838946.html] >>> >>>Edit: ach, wurde weiter unten schon gepostet, sorry. >> >>Ich bin wohl wieder zu naiv, aber warum sollte ich oben genannte Themen überhaupt anschneiden, wenn ich nur das Gameplay teste und präsentiere? >>Das solche Verbote gar nicht gehen ist mir klar, aber ich versteh hier den Zusammenhang nicht oder erwähnt man solche Dinge heutzutage nebenbei in einem Stream? > > >Screen Rant hat es ja abgewertet wegen zu wenig Diversität und Inklusivität. >So wie damals auch das Harry Potter Spiel abgestraft wurde. >Statt Spiele an sich zu testen geht es halt bei einigen eher darum zu prüfen ob ihre Moralvorstellungen eingehalten werden.
mailbenachrichtigung?