Antwort auf den Beitrag "Re:Titanfall 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jaja, in dem Fall bin ich wirklich extrem spät zur Party. Normalerweise spiele ich keine Egoshooter, aber da die Edge die Singleplayer-Kampagne so extrem gut findet und es sogar in die Top 10 der "Spiele der Generation" aufgenommen hat, hatte ich es mir mal auf die Wunschliste gepackt. Passend zum Beenden von Shadow Of The Erdtree war es dann auf 2,99€ reduziert. > >Die Kampagne ist kurz und knackig und lässt sich innerhalb von 2 oder 3 Sessions durchspielen, 6 Stunden habe ich ca. gebraucht. Die Story selbst fand ich nicht wirklich packend, aber die Inszenierung gefiel mir richtig gut (wie bei Half-Life gibt es nicht wirklich Zwischensequenzen), die Grafik ist extrem gut und das Gameplay macht einfach Spaß. Es gibt mit dem Doppelsprung und den Wandlauf sehr coole Bewegungsmechaniken, für die es sehr spaßige (und gut funktionierende) Jump & Run-Passagen gibt. Die Ballerei ist imo ebenfalls sehr gut umgesetzt, auch wenn ich das aufgrund wenig Erfahrung nicht so gut bewerten kann. Und es ist wirklich abwechslungsreich. Einerseits durch die Einsätze im Titan, andererseits aber auch durch fast schon Nintendo-eske Gameplay-Mechaniken, die nur für jeweils ein Level verwendet werden. Richtig gutes Zeug!
mailbenachrichtigung?