Antwort auf den Beitrag "Re:Okay, der SKG ist stellenweise schon sehr hart" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist bei mir genauso. Alles wild durcheinander geskillt. Solange ich nicht irgendwo komplett gegen die Wand renne, ziehe ich es aber erstmal so durch. Ich habe in erster Linie in den Smash-Tree und in Health und Stamina Punkte reingepumpt. Auch alles, was den Schaden erhöht oder weniger Stamina verbraucht. So viele Upgrade-Möglichkeiten, aber so wenige Punkte zum Verteilen... :( >> >Jop, sehr vieles klingt sinnvoll, aber es ist nie genug! ;) >Mein Plan ist mal die Stabhaltung zu minmaxen um drei Fokuspunkte zu kriegen. Wie gesagt ist mein Eindruck durch die Kämpfe wo man sich aufrecht hinsetzen muss, genau da spielt die Musik. Schön dass man sowas ohne Bestrafung einfach testen kann. > >>>Offenbar ist das Game um die Fokusmechanik herum gebaut, die Heavys zu setzen ist meistens der Schlüssel. Werd mal umskillen um dieser Mechanik stärker zuzuarbeiten. >> >>Man kann ja mit L2 diese Wirbelattacke machen. Die macht kaum Schaden, aber baut wahnsinnig schnell den Fokus auf, wenn man sich währenddessen nach vorne bewegt. > >Oh, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Guter Hinweis dass man den Wirbel für Fokusaufbau nutzen kann, gerade im Zusammenspiel mit dann drei Fokuspunkten erst Recht. > >Bin schon gespannt auf den Feldtest und werde berichten ob das irgendwie hilft ;)
mailbenachrichtigung?