Antwort auf den Beitrag "Re:Neues AddOn: The War within - Wie steige ich ein?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hab lange nicht mehr WoW gespielt, allerdings das neue Addon vorbestellt und wollte am Wochenende mal reinschauen. Was muss ich tun? >>>> >>>>Ich gehe davon aus, dass ich einen Char direkt auf die erforderliche Stufe boosten kann? >>>>Welche Klasse soll ich nehmen. Möglichst simpel und DPS bitte ;) Und für Solo. >>>>Gibt dazu bereits einen für The War Within aktuellen Guide für die Klasse? >>>>Am besten auch einen Guide, was ich machen muss, um direkt in den Content zu starten. >>>> >>>>Ich bin wirklich so hilflos. Hab die Woche schonmal neu gestartet und mich direkt auf der Tutorial-Insel verlaufen oO >>> >>>du kannst boosten, würde ich an deiner stelle abr nicht, das spiel erscheint ohne early access ja erst mitte nächste woche >>>genug zeit um einen charakter normal durch den content der letzten expansion zu >leveln, der sehr gut ist. da kommst du direkt hin nach der tutorial insel >> >>Nach der Tutorial-Insel bin ich in Sturmwind gelandet. Wo muss ich denn hin dann? Könnte ja beides parallel antesten. > >ich habe leider nur gelesen, dass man nach der tutorial insel direkt ins letzte addon kommt > >hast du auf dem account vielleicht schon einen charakter über 60? dann solltest du das sogenannte chromie time bekommen, dass dich aussuchen lässt welche expansion zu zum leveln gerne hättest > >so oder so, irgendwas sollte aufpoppen bei der ankunft in stormwind, so ziellos ist das spiel eigentlich nicht
mailbenachrichtigung?