Antwort auf den Beitrag "Re:Jaja, aber wie geil auch die Headphones sind" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://modretro.com/products/porta-pro?variant=47662601896238] > >Irgendwie schade. Ich hätte schon gerne mal wieder einen Gameboy. Aber die Negativpunkte bzw einfach nur die Überflüssigkeit überwiegen. > >Die Wertigkeit scheint ja sehr gut zu sein, mit dem Gehäuse aus Magnesiumlegierung, Saphirglas vor dem Display, Buttons aus PBT - wobei ich bei den Buttons evtl auch nur Marketing Opfer bin :) > >Die Farben sind hübsch, die Kopfhörer sind ja wohl der absolute Retro-Traum, die eigenen Games sehen auch spaßig aus und machen sich im Regal halt auch gut. > >Dem Typen wiederum auch nur einen Cent zukommen zu lassen ist wiederum sehr fragwürdig, und auch dass es eine Logan Paul Edition des Gerätes gibt ist ekelig. > >Mit Shipping 18.52 EUR, Tax 41.87 EUR = €247.03 ist es an sich im Rahmen. > >Das verlockende Komplettset für €535.98 (182,95 Gerät, 182,95 Games, 44,95 Headphones, 125,13 Versand und Steuer) werde ich mir wohl nicht leisten, wobei ich da schon echt irrational sehr verleitet bin.
mailbenachrichtigung?