Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-18: Friede sei mit mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Okay, der Pun war echt abzusehen :D > >Friede, Versuch 18, Logbuch des Captains: > >Bisher bin ich einmal in Phase 3 gekommen und AltA, schon allein optisch macht sie spätestens dann Angst. >Friede und Ihr Vadder sind einer der besseren Gank-Kämpfe (dennoch auf meiner like-skala weit hinten!!), und können sogar Spaß machen. PUNKT. > >Was ich aber (mal wieder) "lame" finde, ist diese unsichtbar attacke. Ich drehe mich um, ich höre auf den audio-cue, ich glaube ich "weiß" alles was das Spiel mir an Hilfe gibt... >Und dennoch ist es nicht konsistent wo sie auftaucht, was sie genau wann macht und wie man sich dagegen verteidigen kann. >Ich hab' halt nicht den Eindruck da kontrolle haben zu KÖNNEN, und das nervt mich dann. > >Zusätzlich, und das ist ja systemisch: >man muss sich immer wieder durch die früheren Phasen kämpfen, wenn man das spätere lernen will. *seufz* > >Für mich ist insbesondere Phase 2 halt langwierig, weil ich mehr auf Mr. Buddha bowl schlage als auf sie. 3 oder 4 hits bei ihm und schnell weg weil man Friede dann nicht im blick hat und wer weiß was sie gerade macht. >Oder ich sterbe dumm in Phase 1 weil ein parry nicht geklappt hat oder whatever. > >Waffe ist für mich der dagger (+10) weil schneller als ihre Sense und bleed. >100% zufrieden bin ich nicht, aber mit langsamen Waffen sehe ich kein Land in Phase1. Versuchsreihenergebnis: je langsamer meine Waffe, desto schneller bin ich tot :D > >Vielleiiiiicht setze ich mich vor heute abend nochmal dran. >Es fuchst mich schon, aber teile nerven (mich ;))
mailbenachrichtigung?