Antwort auf den Beitrag "Re:The Casting of Frank Stone" posten:
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>Typisches "Supermassive Games" Spiel. Ist ja schon fast ein eigenes Genre. Sie nennen es selber ein [b:Cinematic Horror Experience] Game. > >Die Spiele (wie auch dieses) lebt eigentlich von der Story und den Entscheidungswegen, die je nachdem wofür man sich entscheidet, unterschiedliche Handlungsstränge triggert. Diese kann man nach dem Durchzocken Kapitelweise nochmal durchlaufen und sich anders entscheiden. > >Rätsel gibt es soweit eigentlich kaum. Schlüssel und Zahnräder für Tür X und Maschine Y finden. Die Kämpfe bestehen aus Reaktionstests (Quicktime Moves). > >Aber wer die Spiele von MG kennt, weiss auch, worauf man sich einlässt. > >Fands fürs Weekend wirklich unterhaltsam. Story vielleicht (für meinen Geschmack) ab und an ein bisschen drüber. Das Ende hab ich nicht ganz gerafft, [h:aber das wird vermutlich dann in Teil 2 nochmal ausführlicher angegangen.]
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