Antwort auf den Beitrag "Re:DIY: Hui, linken Joystickdrift am PS5 Dualsense behoben!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Über die letzten Wochen hatte sich der Drift bei meinem Launch Dualsense schon weithin angekündigt, aber Pusten und Isopropanol in den Analogstick reinkippen ließ ihn immer eine Weile besänftigen. >Aber heute ging er mir dann doch in Wukong vermehrt auf den Keks, als der Affe mal wieder ohne mein Zutun von selbst nach links zog. >Also hab ich kurzerhand den Dualsense aufgeschraubt und mich drum gekümmert. >Eigentlich gar nicht so schwer. Am fummeligsten war es noch darauf zu achten, die grünen Laschen nicht zu weit zu biegen und die weiße Scheibe nach dem Saubermachen wieder richtig rum reinzufriemeln. >Nach dem Zusammenbau dann der bange Test, ob‘s geholfen hat und hurra, es funktioniert bzw. reagiert der Affe wieder ausnahmlos nur auf meine Richtungsangaben. >Geld für einen neuen Dualsense gespart! *freu* > >[https://de.ifixit.com/Anleitung/Joystickdrift+am+PlayStation+Dualsense+Controller+V1+beseitigen/168202]
mailbenachrichtigung?