Antwort auf den Beitrag "Re:EDENGATE: The Edge of Life & Wild Bastards" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>EDENGATE: The Edge of Life ist gerade (heute noch) auf der Xbox im Sale für 3.89€, ist eine eigentlich recht gelungene Walking Sim ohne spielerischen Anspruch. >Man wacht allein im Krankenhaus ohne Erinnerungen auf und setzt dann durch verschiedene Schnipsel die Vorkommnisse wieder zusammen. >Die Story ist sicher irgendwann während der Corona-Zeit entstanden und irgendwie war ich am Ende (nach rund 2 Stunden) auch nicht schlauer als am Anfang :) > >Schaut ganz ordentlich aus, spielt sich unkompliziert und gute (englische) Sprecher hat das Spiel auch. Kann man machen, muß man aber nicht. > >Wild Bastards >Da hatte ich im "Ich zocke gerade" eigentlich schon genug geschrieben. Eher taktische Ego-Ballerei mit kurzen Leveln, während man durchs All reist. Wer Void Bastards mochte, der kennt im Groben den Aufbau. >Die Kampagne hier hat allerdings viele verschiedene Chars die für Abwechslung sorgen. >Der Abspann lief nach 20 Stunden, es gibt allerdings massig Schwierigkeitsgrade und Ironman-Modi, außerdem wurde nach dem Abspann dann noch eine prozedurale Kampagne sowie Herausforderungen freigeschaltet. > >Die Story machte ergab übrigens auch nicht viel Sinn, wieso und weshalb man die ganzen [i:Bastarde] sammelt und wer da eigentlich der Bösewicht ist und was der will bleibt unklar. Aber ne Menge guter Sprecher *shrug* > >Da lob ich mir von der Story her den hier so verhassten kühnen Knappen ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?