Antwort auf den Beitrag "Re:The Quarry [SeriesS]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Was für ein großer Spaß. >Lässt sich nicht mit den The Dark Pictures Zeilen vergleichen, ist bestimmt fünf Stufen besser produziert. Dementsprechend macht auch das (natürlich weiterhin) dürftige Gameplay mehr Spaß. Da man ja eh ein Spiel mit paar Entscheidungswege spielt ist das drumherum ja extrem wichtig, und das liefert hier ab. >Die Story ist 90er Teenyhorror, was aber absolut Spaß macht, und natürlich muss man über blöde Charaktere und Logiklöcher Hinwegsehen. Gerade weil auch der Horroranteil nicht so hoch ist, hatte ich noch ein wenig mehr Spaß einfach die Story zu erleben, ohne an jeder Ecke ein Jumpscare ins Gesicht gedrückt zu bekommen. >Leider sind, wie so häufig in dieser Art Spiel, drei Charaktere am Ende verreckt, ohne das ich eine rechte Ahnung hatte wie ich es hätte Verhindern können. Mich stört vor allem das es innerhalb eines Kapitel passiert, und so jeglichen Impakt nimmt. Und irgendwie wirkte das Ende ein wenig leer, anders kann ich es nicht bezeichnen. Irgendetwas fehlte mir, irgendetwas bombastisches wäre noch gut gewesen. >Aber war zusammengefasst sehr zufrieden. Eine gute 8/10
mailbenachrichtigung?