Antwort auf den Beitrag "Re:Puh, die Performance..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also nach ca. 2 Stunden mit dem Spiel habe ich mich jetzt dafür entschieden es erstmal weg zulegen und auf den Switch Nachfolger zu warten. Die Engine kommt mit dem gezeigten offenbar überhaupt nicht klar. Das Links Awakening Remake hat noch super funktioniert. Da gab es mal 1-2 Slowdowns in Screens auf denen viel los war, aber alles in allem lief das echt smooth. > >Hier beim Zelda Spiel jetzt ist die Oberwelt praktisch permanent zwischen 30 und 60 FPS am hin und hertänzeln. Laut DF Video landen wir hier im Wechsel bei 30, 45, 58, 60, 42 FPS etc. was man halt deutlich merkt! Es geht halt nicht glatt auf 30 runter und bleibt da, sondern hat eben im Wechsel diese Stufen und das führt permant zu einem Ruckelgefühl. > >Ich bin für sowas normal wenig anfällig aber hier ist es mir deutlich unangenehm aufgefallen. > >Schade drum, aber man merkt, hier ächzt die Switch offenbar wirklich aus allen Löchern. Hoffentlich läuft das Spiel auf dem Nachfolger dann sauber mit 60 FPS konstant. Jedenfalls erwarte ich das. > >Wird erstmal nach hinten verlegt, gibt genug anderes zu zocken :)
mailbenachrichtigung?