Antwort auf den Beitrag "Re:Nach gut drei Stunden bin ich sehr angetan" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Investier gleich mal ein paar Punkte in die Gleitdauer und "kaufe" dir die Fähigkeit das du diese Flügelwesen rufen kannst an denen du dich hochziehst. >>> >>>Das traversing über die Dächer der Stadt macht sehr viel Spaß und du kommst so sehr schnell an sehr viele Geister. >> >>Das klingt gut, vielen Dank für den Tip. Eben die Morgenrunde mit dem Hund erledigen, dann geht's weiter. Freu mich schon richtig auf's weiterzocken :) >> >>Lynne > >Ganz vergessen, erweitere auch schnell die Fähigkeit, dass du mehr Geister auf einmal einsammeln kannst bevor du diese an einer Telefonzelle abladen musst. > >Über die Dächer kommst du sehr schnell an sehr viele Geister und da dann ständig an eine Telefonzelle zu müssen kann nerven :D > >Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, dass Setting ist toll, Story Hhmmm OK aber mit einigen coolen Momenten. > >Auch die Nebenmissionen in denen du böse Geister exorzieren musst sind zum Teil schön creepy. > >Nur das "Gunplay"... Ist eher zweckmäßig. >Es sieht cool aus finde ich aber macht weniger Spaß. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?