Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-22: wenn spielen lästige Arbeit wird :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Ziel im blick erhob er sich über alle Unannehmlichkeiten des Weges!!!elf > >Hallelujah, >concord proofs und vertebra shackles sind erledigt. > >- ich hatte einen run, bei dem ich bei BEIDEN silver knights proofs bekommen habe!!! > >ich bleib dabei: >absolut absurde Zeitverschwendung und fehlentscheidung solche Dinge mittelbar an achievements zu heften. > >proof? (haha ;) >Statistik-Zeit > >vertebra shackle: >für 26 von diesen wunderbaren items habe ich offline 600 bones verbraucht, >pro run war es bei mir nur ein skelett (der konsistenz halber), ein run durchschnittlich 50 sek. > >= grob 4,3% drop bei 440 itemdiscovery > >proof of concord: >für 27 habe ich 300 bones verbraucht (ja, obwohl das bonfire direkt daneben ist :P) >pro run nur die beiden knights, der dritte ist zu stark und zu weit weg, >ca. 35 sek pro run > >= grob 3,8% drop bei 448 itemdiscovery > >fun fact: ich hab das bauchgefühl der speer-ritter mit der längsten Reichwiete des universums hat mehr proofs gegeben, als Mr. Schwert > > >zusätzliches learning diese gesamten projekts, >fextralife ist für die nitty-gritty Details (wie bspw droprate) nicht zu gebrauchen. >Spezifisch hier könnte ich mit Drops an Helmen, Schilden, und allg. Silverknight-Rüstungsteilen den kompletten firelink-shrine tapezieren. > >Laut fextralife haben die eine ähnliche droprate wie die concord *rofl* > >Todo: >- 30 sunlight medals im lothric castle >sollwert droprate 2%, der ritter ist direkt am feuer, ich hab aber keine ahnung wie ich das fehlerfrei berechnen kann und auch will >- 10 human dregs >sind die deacons bei der kathedrale, mal sehen :)
mailbenachrichtigung?