Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern durchgespielt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Meinung hat sich seit letzter Woche aber nicht geändert. Eigentlich habe ich nur zwei Kritikpunkte an dem Spiel: > >- die Rätsel in den Dungeons sind sehr leicht und dadurch lassen sie sich relativ linear abschließen. Es gibt eigentlich immer nur eine Stelle, an der es weitergeht. >- Das Spiel ist relativ formelhaft aufgebaut. Damit meine ich die Struktur des Spiels, bei einem Zelda ist das aber nicht unbedingt ungewöhnlich. > >Die Performance fand ich überraschenderweise gar nicht so schlimm. In den Dungeons und den Rissen scheinen mir die 60fps gehalten zu werden, auf der Overworld empfand ich Link's Awakenung schlimmer. > >Das Menü für die Auswahl der Echos mit seiner horizontalen Struktur ist nicht optimal, aber durch die Sortierfunktion mit Y habe ich immer recht schnell das gewünschte Echo gefunden, meistens über "zuletzt verwendet", vereinzelt über "zuletzt gemerkt". Das ständige Item wechseln in Link's Awakening fand ich da ebenfalls schlimmer. > >Ach ja, meine Switch sagt "mehr als 30 Stunden". Auf 100% gehe ich nicht, ich habe 18 Herzen; Schwert, Bogen, Leiste & Tri maximal gelevelt; 125 von 127 Echos; und alle Upgrades bei der Fee geholt.
mailbenachrichtigung?