Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-23: 97h in, NG done, Grind auch (Lvl 144" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Tschaka! > >Für die Sunlight medals habe ich nochmal ca. 3-4h gebraucht. >Schwer genau zu sagen, da hier der Knight am Lothric Castle bonfire herhalten musste, und ich da keinerlei sinnvolle und konsistente Metrik hatte. > >Bone macht bei der Entfernung null sinn, und auch die golden coins haben grob 2 - 4 runs gehalten. Häufig war es one shot runs, manachmal hat er aber auch anders reagiert und ich musste mich noch durch den halben Raum kämpfen. > >Die 10 human dregs an der kathedrale waren unglaublich schnell beisammen, das hat keine 10 runden gebraucht. >BTW: 8 hatte ich nach 3 Durchgängen und dann ging die Dürrephase los :D > >Bei dem ganzen Grind habe ich übrigens KRASS viele Souls gemacht, Bauchgefühl zwischen 3-4 Mio. >Und kaum welche liegenlassen, einmal sind irgendwo 100k hops gegangen... didn't care at all > >Da ich aber nicht gnadenlos OP für Gael, als auch Soul of Cinder sein wollte habe ich die Kohle sinnlos verballert: > >- alle Bossrüstungen im Shrine gekauft? Check >- chunks, twinkling und demon titanite in rauhen mengen (ca. 50 jeweils) gekauft? Check > >Alle genutzten Waffen (die übrigens hier bei DS3 wirklich by far enorm viele sind, also 10+), Schilde (7) sind bei mindestens +9 und ich konnte "dadurch" auch mal alle Zauberstäbe in den direkten Vergleich bringen: >- ich benutze jetzt den heretics staff, WENN ich dann mal zauber (seit Stunden nicht mehr) > >Nachdem der Grind beendet war habe ich nochmal umgeskillt und bin jetzt wohl das was man quality build nennt: 40 STR/40 DEX >.oO(Weil ich noch krass level übrig hatte ist auch INT auf 40, aber das nur mal nebenbei ;) > > >SO, back to Business: > >GAEL: >20. Versuch, am Ende bin ich beim irythill sword gelandet, einhändig (broadsword, dagger als auch twinblades probiert) > >Der ist schon... anders getimed... und komplex as f&%$ >Ich habe den bis zum Schluss nicht komplett drauf gehabt, auch wenn ich okay klarkomme. >Manache Angriffe kommen für mich aus dem Nichts :P > >Phase 3 ist sehr anstrengend und für mich immer noch random, weil manche Attacken den Bildschirm mit Effekten überfluten und ich kaum mehr erkenne wo was passiert. > >Beim Sieg-Run war ich übrigens komplett überrascht, dass es vorbei war weil ich die HP-Leiste komplett ausser Acht gelassen habe :) > >Ach, und wie so häufig: >1st try bis auf nur noch ca. 15% HP bekommen, aber so gut lief es nie mehr bis zum eigentlichen Sieg ;) > > >Lord of Cinder: >Fair enough, ich bin mit Level 143 ordentlich OP rein, vielleicht auch deshalb nur 4 Versuche > >Sein Timing habe ich NULL raus, insbesondere in Phase1, speziell Speer. >Nennt mich verrückt, ich hab das Gefühl dass mein Schlagen und Rollen in der Arena nochmal anderer DS-Physik unterliegt als sonst... > >Was mir zum Sieg verholfen hat: >- Blocken mit Dragon Schild, draufhauen mit heavy broadsword +10 > >die Gwyn Phase mit der Mucke ist natürlich echt episch, aber auch hier >ich.bin.zu.dumm.zum.getimten.dodgen (bei ihm), geschweige denn dass ich rausbekommen habe wo ich hin muss um nicht nach einer Rolle DIREKT und unvermeidbar in den nächsten Schlag zu laufen... > >Bei der 5fach Schwert Combo bin ich ungelogen nur heil rausgekommen, weil meine HP-Leiste laaaang ist (getimbered) und weil meine defenses eben auch Lvl 143 sind. > >Naja, IHN werde ich ja mindestens noch einmal im NG+ sehen :D >Mal sehen wie es dann läuft > >ich habe jetzt mit save-game-shenanigan direkt normales und firekeeper ende gemacht. > >Und bevor ich jetzt ins NG+ gehe, werde ich mir nen Plan suchen oder machen WAS ich WANN WO genau zu tun habe, um so effizient wie möglich durchzuballern. > >Mich interessieren nur die übrigen Ringe, sorceries, miracles, Slabs, Story related zeugs zum dritten ende, ein paar gestures UND :D ein estus shard (irgendwo habe ich was liegenlassen ;) > >DLC werde ich nicht nochmal in des NG plus(s) machen > >See you on the other side!! :)
mailbenachrichtigung?