Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-24: NG+ in 6h beendet :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da kriegt der Begriff "Run" doch echt nochmal ne neue Bedeutungsebene :) > >Und im Gegensatz zu DS2 ist es hier in DS3 wirklich fast durchgehend möglich durchzurennen (wenn man weiß wohin man möchte und was man tut) > >Eine Hypothese von mir hat sich allerdings bestätigt: >- Gegner werden teleportiert wenn sie nicht im Sehbereich des Spielers sind > >Bereits schon beim Silver-Knight Gegrinde auf den Treppen von Anor Londo fiel mir das auf, und mit den diversen Hunden auf diversen Strecken ist es noch krasser. > >Wenn man durchrennt werden die Gegner dann nah, hinter den Spieler mitten in die Luft teleportiert (die fallen dann wirklich aus "nem halben Meter" runter :D) >und zack sind sie dann wieder gaaaaanz nah dran. > >Alles Hund-ähnliche ist nicht nur die Pest von vorne, sondern auch hinter dem Spieler!!elf > >Während des NG+ habe ich auch jetzt alle Trophäen ausser "Ring-King" geholt >(ich hoffe mal, die Bezeichnung ist nicht prophetisch, remember DeS ;)) > >Usurpator fo Fire ist erledigt, ich habe Anri (bei mir weiblich) also geehelicht, >soooooo umständlich war die quest nicht (wenn man vermeidet sich beim firekeeper zu heilen ;) > >Viel mehr verpassbar sind ja manche Gesten, >holy Crab (;)), der blöde Yellowfinger ist ja komplex, da darf man ja nichts falsch machen... > >Aaaber, was Summons angeht hat der einiges mehr gerockt als der durchschnittliche Wald-und-Wiesen-NPC. >Kudos an den Kerl! > >Wo wir von Summons sprechen: >Jetzt im NG+ habe ich mir Hilfe geholt (teilweise ja auch notwendig für die Gesten) > >- Abyss Watchers >- Pontiff >- Soul of Cinder (nachdem ich ihn beim 1st try fast komplett alleine geschafft habe, bis zum Schluss hat Yuria dann dennoch nicht durchgehalten ;) > >Bei allen anderen Bossen habe ich maximal 2 Versuche gebraucht, >hat mich stark erstaunt beim Dancer, als auch Twin Princes (sogar 1st try). > >Aber 14 Estus +10 sind halt auch ne Ansage :P > >Aaah, kleine Einschränkung: >Dragonslayer Armor wurde ich einmal runtergestossen und einmal haben mich die blöden Feuerbälle erwischt, 3 Versuche :/ > >Ich bin wirklich "dankbar" dass DS3 erlaubt einfach durchzurennen, denn items sind in dem run komplett uninteressant gewesen: > >- Nachdem ich mich 3fach abgesichert habe (verschiedene Quellen) dass Ringe aus dem NG+ auch im NG++ vorhanden sind, werde ich dann eben alle restlichen Ringe erst jetzt, NG++, einsammeln > >(und Upgrade-Materialen sind auch unnötig, ich hab zig Waffen auf +10 und im kompletten NG+ 99% wiederum nur heavy broadsword und 1% dragonslayer greataxe benutzt) > >Kleiner FunFact: Wenn man Gegener und Items ignoriert sind manche Areale so krass kurz, abgefahren :) > >Einzige Sache auf die ich jetzt "achten" muss, ist die Sirris-Quest, >der Cat-Ring fehlt mir immer noch, weil Sirris allergisch reagiert wenn man Rosaria "huldigt" (was ja für yellowfinger notwendig ist). > >Die mochte mich im NG+ so GARNICHT :D > >Alright, laut meinen 2 Listen sind noch 33 Ringe offen. Also "nur noch"... >(ja, zwei :P eine zum abhaken, eine in chronologischer Reihenfolge (erst später als Hilfsmittel hinzugefügt)) > >Diesen Run muss ich dann aber auch nochmal Nameless King, als auch Champion Gundyr, besiegen, da habe ich gesunden Respekt vor... >AFAIR sind da ja auch keine NPC-Summons?! > >Ich sollte dann in den Grand Archives fertig/fertig sein :) :) :) >We'll see, to be continued!!
mailbenachrichtigung?