Antwort auf den Beitrag "Re:Zockt hier keiner das Add On?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich dachte die ganze Zeit, das wäre im Gamepass. >>>> >>>>MS Seitenhieb incoming. Wie viele Add-ons und DLCs, die im Game Pass enthalten sind, fallen dir ein? Es gibt ein paar Editions (zum Beispiel Gears 5 GOTY mit Hivebusters), aber sonst sieht es ziemlich mau aus, vor allem bei Bethesda. >>> >>>Ich habe keinen Gamepass und Starfield direkt gekauft. Wäre also in meinem Fall egal, aber ich muß erstmal die Hauptstory von Starfield durchbekommen wo ich lange wegen Patches gewartet habe. >>> >>>Dieses Addon nehme ich irgendwann vielleicht mal in einem Sale mit, oder auch nicht. >> >> >>Das Premium Addon Steelbook gibt es doch ständig für unter 10 Euro bei Amazon. Billiger wird das im Sale auch erstmal nicht. > >Ich kaufe schon lange nichts mehr auf Disk für den PC. Daran wird auch kein noch so günstiger Preis was ändern. > >Auf Steam kostet der DLC immer noch 29,90€. > >Aber wie gesagt. Erstmal muß ich das Hauptspiel durchbekommen, wie motiviert ich dann noch bin es weiter spielen zu wollen muß ich auch erstmal sehen. > >Und wird auch noch davon abhängen was sonst noch bis dahin released wurde. > >An Bethesda's Stelle hätte ich übrigens statt an einem Starfield DLC lieber an einem Fallout 5 gearbeitet :)
mailbenachrichtigung?