Antwort auf den Beitrag "Re:Hacker-Angriff auf Game Freak" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[https://www.nintendolife.com/news/2024/10/pokemon-developer-game-freak-reportedly-hacked-massive-amounts-of-data-allegedly-leaked] >>>> >>>>Wäre schön, wenns man diese Penner auch mal erwischen würde. >>> >>>Was beim Leak aber so alles an weirdem Shit raus kommt ist schon fast wieder witzig. >> >>Was zB? > >Disclaimer: Ich will keineswegs Gamefreak irgendwie in verruf bringen oder irgendwelche kaputten Gerüchte streuen. > >Es sind halt mehrere Jahrzehnte alte Skripte, Entwürfe und Ideen aufgetaucht und einige davon sind halt weirder Japano Shit, der damals wahrscheinlich noch "typisch" japanisch war. > >Das witzige ist, dass es wohl in der Pokemon Community in den 00er Jahren wohl massive Gerüchte und Theorien gab darum, weil eine Pokémon Folge/Buch wohl auch eine romantische Beziehung zwischen Mensch und Pokemon als Thema hatte und die Leute damals schon wild fantasiert hatten was Gamefreak da wohl noch alles planen könnte. > >Stichwort: Pokemon/Mensch Hybride. > >Wurde am Ende alles verworfen, aber diese alten Entwürfe sind jetzt wohl im Leak mit aufgetaucht und die Fans schreien laut lachend "Wir wussten es schon immer!!!" > >Es ist nichts schlimmes in meinen Augen, aber in 2024 könnte das auch schnell anders ausgelegt werden, was irgendwer mal vor 10-20 Jahren für Ideen hatte. > >Besonders weil eine Story wohl ganz übel düster ist. Details spar ich mir. > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?