Antwort auf den Beitrag "Re:Farewell North" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://farewell-north.com/] >Erhältlich für PC, Mac, Switch (da gibt's ne Demo) und Xbox. > >Ein sich ziemlich gemächlich spielender Titel, bei dem es um das Abschied nehmen geht - also jetzt nicht gerade das Huppi-Fluppi-Freude-Spiel. Im Gegenteil, da konnte ich an einigen Stellen das ein oder andere Tränchen nicht verdrücken. > >Die Handlung spielt auf verschiedenen der Orkney-Inseln nördlich der schottischen Küste, was sich ganz besonders auch in dem tollen Soundtrack des Spiels niederschlägt. > >Unterwegs ist man die allermeiste Zeit als Border Collie [i:Ches], der zusammen mit seinem Frauchen Cailey bei der Reise über die einzelnen Inseln in Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend schwelgt, als sie mit Ihrer Mutter dort lebte. > >Grafisch/spielerisch ist das ganze jetzt nicht allzu herausragend, aber alles erfüllt seinen Zweck und einige der Rätsel/Geheimnisse kann man schon verpassen. Und die Musik ist ein Traum. > >Die Geschichte entwickelt sich übrigens etwas anders, als man es sich anfangs vorstellt. Fand ich gerade beim Überfliegen eines ausführlichen Steam-Reviews auf Deutsch echt überraschend, dass das dem Tester entweder nicht aufgefallen ist. Oder er hat das Spiel gar durchgespielt, vielleicht wahrscheinlicher. > >Gebraucht habe ich für "Alles" knapp 9 Stunden, habe mich aber zu 2 oder 3 kleineren Sachen Hilfen gesucht. Aber da wußte ich halt noch nicht, dass man nach dem Ende weiterspielen kann, wenn man was erledigen will. > >Lynne
mailbenachrichtigung?