Antwort auf den Beitrag "Re:Mich auch nicht..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Grafiktstil turnt mich nicht ab und ich mochte Link´s Awakening, aber so hunderprozentig mein Fall ist der Stil leider nicht. > >Geht mir genauso. Im Prinzip ist es vor allem der übertriebene Glanz, der alles wie Plastik oder mit Wachs überzogen aussehen lässt, der mich stört. Die Assets an sich sind sehr schön, aber das Shading / Rendering ist nicht mein Fall. Dennoch leidet das Spielerlebnis für mich zu keiner Sekunde. Dafür ist das Game zu gut! :) > >>Ein Stil wie bei Death´s Door oder richtig gute Pixelart würden mich mehr ansprechen. > >Ich persönlich brauche keine Pixelart, aber sie hätten gerne mal Cel Shading statt den Plastik-Tilt-Shift-Modus ausprobieren können (aber das war ihnen wohl zu nahe an BotW / TotK). > >>Dazu kommt natürlich, dass es aktuell viele andere interessante Titel gibt. Vielleicht hole ich es irgendwann nach, denn ein Grundinteresse ist auf jeden Fall vorhanden. > >Jeder, der auch nur ein Fünkchen Interesse an Zelda-Spielen oder dem Genre hat, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Rein von der Aufmerksamkeit der Gaming Community her, finde ich, dass das Spiel völlig unter Wert verkauft wird. Es ist wirklich ein top 2D Zelda mit vielen tollen, frischen Spielideen! :)
mailbenachrichtigung?