Antwort auf den Beitrag "Re:EoW hat nichts mit dem Crafting von TotK zu tun!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab die Trailer gesehen wo allerlei Sachen übernommen wurden und gestapelt, und auf einmal wurde auf Bäumen herumgelaufen... das reizt mich irgendwie überhaupt nicht. > >Ging mir [i:wirklich] genauso. > >>Es ist vermutlich auf dem Level von alten Zeldas, wo man die Items irgendwann bekommen hat und dann hat man rumprobiert mit den neuen Eigenschaften. > >Nein, schon komplexer und gleichzeitig freier. Ganz anders als diese relativ starren Items. Was auch cool ist: Die meisten Echos haben nicht nur eine Eigenschaft, sondern zwei oder drei. Mit dem Bett kann man bspw. nicht nur Hindernisse überwinden, sondern es auch auf Gewässern als Floß einsetzen oder Herzen auffüllen, wenn man sich reinlegt. > >Mit den Echos hast du ganz schnell einen immer größer werdenden Werkzeugkasten an zum Teil verrückten Einsatzöglichkeiten, die sich auch noch kombinieren lassen. Gleichzeitig ist es aber auch nicht sooo viel oder so crazy, dass du die Übersicht verlierst. Dies in Kombination mit der großen Bewegungsfreiheit, die du praktisch von Beginn an hast + frei verteilte optionale Herausforderungen und Nebenaufgaben kleiner und mittlerer Größe + die Dungeons ergibt ein wirklich tolles Spiel. :) > >>Dennoch hab ich die Sorge dass ich nen Haufen Geld ausgebe für ein Spiel, wo mich der Grundgedanke nicht reizt. > >Ich habe das Spiel bei Amazon für 47 Euro bekommen. Nicht sooo ein Brocken, oder? Zumal Nintendo-Spiele traditionell ziemlich wertstabil sind.
mailbenachrichtigung?