Antwort auf den Beitrag "Re:Ghost of Tsushima (PC)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe es in ca. 35 Stunden durchgespielt und einen Batzen an Nebenmissionen erledigt aber bei weitem nicht alle, wie mir nun im Postgame klar wird. Das werde ich aber auch sein lassen, da nun die Luft bei mir raus ist. Das gilt bei mir für fast alle Open World Spiele mit Ausnahme von Red Dead 2, wo ich nach Abspann auch gerne noch einige Stunden verbracht habe. > >Insgesamt ist es das epochale Meisterwerk zu dem es im Internet gerne erklärt wird, open worlds sind mir dann irgendwann aber wie gesagt immer zuviel. Die Story ist phänomenal gut erzählt, grafisch eine Augenweide sondergleichen - vor allem in 4K und Bildraten deutlich oberhalb der 60 fps und das Gameplay im besonderen Swordplay flutscht 1A. Beim Wechseln zwischen Waffen vor allem den Wurfhilfsmitteln habe ich mich dann aber doch schwer getan und in der Regel die Kunais voreingestellt gelassen. Ich kam dann in der leichten Hektik durcheinander und hätte mir gewünscht, dass beim Waffenwechsel das Spielgeschehen optional pausiert werden kann. > >Ich ziehe jetzt guten Gewissens zu Silent Hill 2 weiter und freue mich auf Yotei, dass dann ziemlich sicher ein Day 1 Kauf wird > >9/10
mailbenachrichtigung?