Antwort auf den Beitrag "Re:Ebenfalls durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Das "Crafting" von BOTW wird ein wenig mit den Smoothies imitiert. Es interessiert aber irgendwie nicht. Wenn ich rumgemixt habe, dann nur für die Side Quest. Und für die Slumber Dojo-Quests habe ich ein paar Energiemixe hergestellt. Das war's. Das ist bei der Endgegner-Rochade auch durchaus praktisch. Aber ansonsten alles eher unnötig. Wenn in einer schwer erreichbaren Truhe sieben "Warm Peppers" enthalten waren, ist das immer enttäuschend gewesen. > >Stimmt, das habe ich ebenfalls als ziemlich unnötig empfunden und eigentlich nur für die Sidequest gemixt. Dank deines Beitrages ist mir aber aufgefallen, dass ich das Dojo gar nicht gemacht habe. > > >>- Die Automatons habe ich erst zum Schluss back-to-back gemacht, weil BOTW/TOTK-mäßig immer etwas anderes zu tun war. Bin bei Dampé schließlich rein und dann einfach alle Automatons hintereinander fertiggestellt, weil ich alles vorrätig hatte, was gebraucht wurde. Interessiert auch nicht, das Zeug. > >Ab einem gewissen Punkt im Spiel habe ich mich gefragt, was denn mit dem Aufziehen von Automaten gemeint ist, denn mir ist noch keiner über den Weg gelaufen. Ich habe nämlich ebenfalls erst kurz vor Ende Boris' Haus betreten. Aber ich sehe es genau so wie du: wozu braucht man den Kram? Komplett uninteressant. > >Dass ich das Spiel ziemlich genossen habe, habe ich ja schon weiter unten ausgeführt und deinen positiven Punkten stimme ich daher auch vollkommen zu. > >Gegen Ende bin ich permanent mit drei schwebenden Laseraugen als "Options" rumgelaufen, das fand ich schon recht witzig. Das Echo-System funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. > >Den Link-Modus habe ich übrigens sehr gerne gegen die Schatten-Monster eingesetzt, da diese sowieso Energie zurückgeben und man somit kaum etwas vom Balken verliert.
mailbenachrichtigung?