Antwort auf den Beitrag "Re:das ist wirklich so unfassbar gut ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe ja erst im Frühjahr dieses Jahr mal ausführlicher Hades I gespielt, und halte es für ziemlich perfekt auf allen Ebenen. Hades I ist definitiv eines der besten Spiele, das ich in den letzten Jahren gespielt habe. > >Jetzt ist genug Zeit vergangen, und ich habe meine ersten Runs in Hades II unternommen und ich finde, es ist ein absolut gelungener Nachfolger. Es verfolgt grundsätzlich die Konzepte aus Teil I weiter, setzt dabei aber neue Schwerpunkte bzw. verbessert einige Dinge, so dass es die II im Namen absolut verdient. Die Story ist wieder absolut sympathisch, ohne zu übertrieben oder zu belanglos zu sein, die Gameplay Loop aus Kämpfen und Aufrüsten / Gesprächen ist super wie in Teil 1, das geänderte Skill System gefällt mir bisher sehr gut (und scheint flexibler als in Teil 1), Optik und Gameplay-Änderungen sind auch super. Ich hätte nicht gedacht, dass man den ersten Teil so verbessern kann, und gleichzeitig den Wurzeln treu bleibt. > >Kann ein Early Access Spiel eigentlich GOTY sein? Ich habe das Kleingedruckte hier gerade nicht so im Kopf. ;-) > > >Tux
mailbenachrichtigung?