Antwort auf den Beitrag "Re:es ist gut, möglichst breit Stimmen hören zu können" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber die Faustregel der realen Welt, lieber Fachleuten zu vertrauen, ist für mich in der Spielewelt, und teilweise auch der Filmwelt, zuletzt sehr erschüttert worden. > >Wenn ich zB. an die Starfield-Reviews bei Veröffentlichug denke, kratz ich mich echt am Kopf, und habe da keine Erklärung für. Die Branche ist einfach viel windiger und amateurhafter hier, als klassischer Journalismus. Da sitzen mir durch die Bank zu viele Fans in den Redaktionen, die in meinen Augen zwar Geschicklichkeitskompetenz und spielhistorischen Überblick haben mögen, aber in Sachen Tellerrand und Unabhängigkeit von den Herstellern für mich erschreckend rückständig sind. > >Ich finde die Sicht hier legitim, sich die Kanäle gut anzuschauen, Präferenzen zu entdecken und dann halt denen zu vertrauen. Wie suicuique würde ich bei einem RPG viel mehr auf Mortim hören als auf IGN. Wenn Rouwa gerne auf skill up hören mag, finde ich das auch ok, auch wenn ich den persönlich nicht so doll finde. Oder wenn Proebbel sagt, dass er Wert auf Dt. Synchro legt und gleichzeitig von Gendergaga spricht, ist es gut, dass er diese Info vor Kauf erhalten kann.
mailbenachrichtigung?