Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hoffe, dass es ein Hit wird" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >den ersten Trailer fand ich schrecklich. Das Art Design der gezeigten Szenen ist auch nicht so ganz meins. >Aber ich habe riesig Bock drauf und es wird wohl mein erstes PS5 Pro Spiel. > >Es ist ein hochwertiges, reines Singleplayer Spiel, endlich mal wieder ein West RPG, hat keinerlei Microtransactions und läuft day one ziemlich gut anscheinend. Das sind alles dicke Pluspunkte für mich. > >Das muss man fast schon heutzutage mit einem frühen Kauf unterstützen imo. Als Bonus fände ich es auch geil, wenn die „go woke, go broke“-Motherfucker einen dicken Mittelfinger dadurch bekommen würden. > >Man muss es nicht toll finden aber deswegen so einen Aufriss zu machen und abzugehen und allen Mitarbeitern nur das Schlechteste zu wünschen ist wie immer hochgradig peinlich und man will sich nur verkriechen, wenn jemand im Umfeld anfängt so eine zurückgebliebene Scheiße zu labern. > >Auf steam wurde wohl Black Ops vom Thron geworfen von den Verkaufszahlen her, was ich schonmal super finde, zumindest kurzzeitig. Hoffe, der Trend hält an und das Spiel wird verkaufstechnisch ein Hit für BioWare. > >[https://store.steampowered.com/charts/topselling/global]
mailbenachrichtigung?