Antwort auf den Beitrag "Re:Nioh 1 + Wo Long (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Interessent, dabei fanden viele gefühlt den zweiten Teil leicht besser. Kommt wohl auf die Reihenfolge an (ich hab nur teil 1 durch und liebs). > >Beide Teile nehmen sich imho nicht viel, objektiv ist Nioh 2 etwas besser aber auch etwas aufgeblähter und mit seinen Unter-/Untermenüs sehr verschachtelt. Beides aber Top-Spiele. > >>>Wo Long: Fallen Dinasty steht dem kaum was nach, das Kampfsystem ist in seiner Mischung aus Sekiro und Nioh wohl mit das beste, was ich bisher gespielt habe. Fantastisches, knüppelhartes Spiel. >>> >>hui, übergreifend das beste kampfsystem meinste? > >Zumindest eines der besten. Wenn man die Parries erstmal drauf hat und sich standhaft nicht einschüchtern lässt, kann man vielen Gegnern wirklich cool die Haltung brechen und dann wegschnetzeln. Hatte starke Sekiro-Vibes. > >>Haste denn dieses weirde final fantasy von team ninja mal ausprobiert? Das soll ja auch sehr gut, weil anders, sein. > >Nee, hab ich nicht. Ich hoffe aber, die haben noch ordentlich Futter in der Pipeline.
mailbenachrichtigung?