Antwort auf den Beitrag "Re:+ 1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin ja zusätzlich bei Star Wars von diesem Dreck betroffen. >>Es kotzt mich nur noch an. >>Erwachsene Männer filmen sich beim Schauen von Serien, um dann darüber zu urteilen. WTF - in welcher Welt sind wir gelandet? Abgerundet wird dieser Müll auch noch von absurden Thumbnails auf YouTube wo mir die dämliche Grimasse schon signalisiert - blockieren. >>Diese Welt aus Selbstdarstellung ist mir sowas von Zuwider. Ich frage mich immer wieder wen so ein Müll interessiert? Was interessiert die Meinung irgendeines Youtubers zu Film X oder Spiel Y? >>Mich nicht! Ich bilde mir selbst eine Meinung - ich lasse sie nicht bilden. > >ich fühle mich da ein wenig angesprochen :) >Auch wenn ich der Meinung bin dass ich "seriöse" Youtuber schaue die keine Kinder als Zielgruppe haben. >Ja, ich bilde mir meine Meinung selbst, aber wenn man recht viel ins Kino geht wie ich steht man unweigerlich vor der Wahl, da man nicht alles gucken kann. >Und an der Stelle guck ich halt mal ins Netz, ob es YT, RottenT, oder was auch immer für ein Medium ist, um ein wenig vorzuselektieren. >Wenn man xy über Jahre verfolgt, kennt man ja den Geschmack/Einstellung und da kann man dann schon häufig drauf vertrauen. > >Ansonsten gehe ich mit, keine Ahnung wo das hinführen soll. >Ebenso mit dieser völlig übertriebenen Wokeness usw. > >Du müsstest mal das neue Buch von Kalkofe lesen, da geht es um solche Themen :) >Habe ich mir letztens gekauft und finde das ganz witzig und leider auch treffend.
mailbenachrichtigung?