Antwort auf den Beitrag "Re:Jo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich glaub, was anderes werden wir von ININ, SLG und Ratalaika auch nicht mehr bekommen. > >Wenn sich diese Ökonomie doch auch im Preis niederschlagen würde.... :-) >25 EUR für 3 Titel hat mich schon stark überlegen lassen. > >>Das ist natürlich schade, aber konnte man da nicht auch irgendwie die Schärfe nachjustieren oder verwechsle ich das gerade mit den ACA Sachen? > >Habe die Schärfe auf volle Kanne gestellt (3) und der Effekt war... sagen wir mal wahrnehmbar, aber für meine Augen zumindest unzufriedenstellend. Aber ich muß mal googeln. Wahrscheinlich weiß ich nur nicht an welchen Rädchen ich genau drehen muß. > > >>Die versuchen ja vieles zu fixen, nur dauert das dann leider immer einige Zeit. >>Zumindest sollte es bis zum physischen Release 2028 passen. :-P > >Ich hoffe mein Kommentar auf FB wird überhaupt zu Kenntnis genommen. >Den Support anschreiben wollte ich vermeiden weil das meist in Arbeit ausartet (welche Plattform, welche Version des Spiels, Kaufnachweis, Fotos und Video bitte. etc.) > >>Sowas hätte man natürlich dazupacken können, aber mehr als einmal hab ich diese Artwork auch nie durchgeklickt. > >Stimmt, aber gerade zu Gunforce 2 und Irem generell hätte man doch so viel erzählen können, da Irem nicht viel Internas rausgegeben hat. Bei einigen Programmieren kennt man bis heute nur die Aliases. Ich hätte am liebsten Entwicklerskizzen und Fotos aus den alten Büros und von mir aus Videos wie Toiletten dort aussahen. ;-) >Egal, Hauptsache mehr Infos zu einem der geilsten Entwickler aus der guten alten 2D Zeit. >Die Geschichte wie Geostorm mit Metal Slug zusammenhängt wäre bestimmt auch für viele interessant zu lesen. >(wer genau hinhört erkennt geschätzte 20% der Soundeffekte von Geostorm in Metal Slug wieder) > >>Dann noch mal vielen Dank für deinen Bericht, mal schauen, ob dann R-Type Leo noch in Volume 5 dabei sein wird. > >Ich fürchte bei R-Type Leo werde ich auch wieder schwach werden. :-)
mailbenachrichtigung?