Antwort auf den Beitrag "Re:Edit: auf dem Handy geht es wieder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Keine Ahnung wie's auf der Box ist, aber aufm PC einfach wieder sein beliebiges Ziel auswählen. Am PC wäre via dem türkisblauen Balken direkt darunter "Erhalten sie Belohnungen". >>> >>>Das geht bei mir nicht mehr. Nicht auf der Xbox, dem Laptop oder auf dem Handy. >>>Es kommt die Meldung "in ihrer Region nicht verfügbar" >> >>Kaufst du manchmal in Irland oder sowas und dein Account ist da vielleicht gerade noch? Also wenn du z.B. xbox.com aufrufst, steht dann "Deutschland" ganz unten links? > >Das schaue ich gleich mal, aber ich habe bisher nichts irgendwo im Ausland gekauft oder irgendwas umgestellt. > >>Aber warum dann auf der Konsole, hmmm. Irgendwas aus dem Ausland runtergeladen und nicht wieder zurück nach Deutschland gewechselt wirst du ja nicht haben ... > >Nein > >>Wie auch immer, ich habe gerade ganz normal zum Testen 10 Euro bei Rewards eingelöst, gab keine Probleme. >> >>Lynne > >Gibt's doch nicht. So Kleinigkeiten können ganz schön nerven. Mich zumindest. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?