Antwort auf den Beitrag "Re:Resident Evil 2 Remake (Leon)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte es damals schon zu Release durchgespielt und jetzt einen zweiten Durchgang gestartet. Ich will es wirklich geil finden. Und ich finde es auch in weiten Teilen geil. Eigentlich ein super Remake. Aber Mr. X geht mir einfach nur auf den Sack. Er erhöht nicht die Spannung, sondern steht gefühlt immer im Weg und taucht immer dann auf, wenn man sich z.B. gerade mit zwei Lickern am fetzen ist (und dann wird es echt unfair). Ferner hatte ich in der ersten Hälfte (Leon A-Szenario) stets Munitionsmangel, obwohl ich so gut wie nicht danebengeschossen habe und (für mein Empfinden) echt "sauber" gezockt habe. Ist das dieser adaptive Schwierigkeitsgrad? Nervte mich auch. Zum Ende wusste ich hingegen wieder nicht wohin mit der Munition. B-Szenario hole ich bei Zeiten nach. Bin jetzt erstmal mit dem 3er Remake angefangen. Wie damals habe ich hier deutlich mehr Spaß dran, weil es einfach weniger Sachen gibt, die mich hier nerven. Fand den dritten Teil auch schon zu PS1-Zeiten völlig unterschätzt.
mailbenachrichtigung?