Antwort auf den Beitrag "Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>gar nicht glücklich. Nein, nicht weil es ne Frau ist, sondern weil Geralts ‚Humor‘, seine Art und der Umgang mit allen Figuren denen er begegnet für mich ein großer Teil war den Witcher sowohl als Buch als auch in den Spielen einfach großartig gemacht hat. >>>>>>>Ciri ist mir leider null sympathisch hängen geblieben, daher ist meine Vorfreude auf W4 extrem gering. >>>>>>>Ich finde das enorm unnötig so einen superstarken und beliebten Charakter ohne jede Not auszutauschen. >>>>>>>Ärgert mich sehr >>>>>> >>>>>>ich sehs auch so, geralts umgang mit den charakteren war eigentlich das zentrale highlight dieser spiele, jetzt mit 9+ jahren distanz betrachtet, aber es spricht nichts dagegen, dass ihnen das mit ciri auch gelingt >>>>> >>>>>Ich hoffe es. Aber wenn Ciri halt genau so schnodderig ist wie Geralt wirkt es halt auch nur wie eine Kopie und passt auch nicht zur Buch Ciri. >>>>>Spielen werd ich es ziemlich sicher, aber meine Vorfreude ist von 10/10 auf 3/10 gesunken. >>>> >>>>Dieses Forum ey... Nur am Meckern und jegliche Freude am Videospielen verloren. Macht ihr mal, ich geh auf reddit mit den anderen die Party feiern und gemeinsam die meckerköppe auslachen. >>> >>>Oh bitte. Darf man nun nicht mehr über eine Entscheidung in einer seiner Lieblingsbuch und Spielserien enttäuscht sein. Witcher ist für mich einfach Geralt. Ich will nicht Ciri noch will ich Lambert oder Vesemir spielen. >> >>Dann hättest du aber doch schon vor Jahren mit der CDPR Version der Serie abschließen müssen, weil schon Jahre bekannt war, dass der neue Trilogie nicht mit Geralt als Protagonisten stattfinden wird. >> > >Gerüchtepopüchte. Hätte ja auch anders kommen können. Na wenigstens gibt es noch ein Remake von Teil 1. > > >>>Wenn das einzige das ich von dem neuen Teil bisher definitiv weiß mich nicht begeistert sehe ich wenig Grund da Party zu machen. >> >>Ich hab's mal korrigiert. > >Pfff. Wenn Du Dich damit besser fühlst. >Ich denke nicht das ich der einzige, oder auch nur zu einer Minderheit damit gehöre, das ich lieber Geralt beibehalten hätte.
mailbenachrichtigung?