Antwort auf den Beitrag "Re:Die Grifter-Bubble hasst das Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es ist einfach so ekelhaft und nervig. Die Leute kotzen mich wirklich an. Letztens auch nen Test zu Indy von "Worth a buy" geschaut. Hab den vor Jahren man verfolgt weil ich den ganz amüsant fand. Der ist auch abgedriftet. Big Talking Point gleich am Anfang das Videos? "Is this game woke? Yes it is."... Ich würde diesen Leuten ernsthaft gerne mal in ihre dumme Fresse schlagen. >> >>Ohne deine Meinung relativieren zu wollen...das ist ein Satz und so wie er spricht auch kein fettes Bulletpoint sondern halt eine Information punkt aus, ich kann da keine Wertung entdecken. > >Ja sorry, ich schon. Vor allem wenn man auch sieht wie er mittlerweile in anderen Videos über das Thema redet. > >>Er beschwert sich über die Sidekicks aber nicht aufgrund des Geschlechts sondern wegen der Art wie sie sich im Game verhalten, wurde ja oben schon bemängelt dass die dauernd reinquatschen oder im Weg stehen. > >Doch. Natürlich tut er das aufgrund des Geschlechts. Sonst würde das "woke" erst gar nicht zu Sprache kommen wenns nicht Frauen wären. Wovon eine auch noch lesbisch ist (Oh mein Gott!!!111). Wenn du das nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen und hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mit dir da weiter drüber zu reden oder dich irgendwie zu überzeugen.
mailbenachrichtigung?