Antwort auf den Beitrag "Re:Geiles Trophy-Design" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Allen voran der Schwierigkeitsgrad bzw. der mangelnde Einfluss auf die Platin-Trophäe. Das nimmt mir persönlich die Lust, mich reinzufuchsen. Bei Astro Bot hab ich nochmal schnell die fünf Minuten investiert, um die letzten 3-4 Trophäen zu bekommen (da war das Spiel schon aus Prinzip leicht, daher ist das in so einem Fall natürlich okay). Aber jetzt beim Silent Hill 2 Remake habe ich genau deswegen keinen Bock, mich um Platin zu bemühen. Ein tolles Game. Und ich habe mich auf Hard/Hard bis zum Ende durchgequält und das hat mir einiges abverlangt. Ich finde auch nicht, dass jeder einfach so auf leicht durchrennen können sollte um die Platin-Trophäe zu bekommen. Früher war das noch eine Leistung, heute kanns echt jeder schaffen - wenn man bereit ist, die teils irren aber nicht sonderlich schweren Anforderungen zu erfüllen. > >Es gibt doch immer mal wieder extrem schwere Listen. Mir fällt jetzt spontan Wolfenstein New Colossus ein - das ist von 2017. Ist das "früher" oder wie meinst du das generell? Gibt sicher auch aktuellere Dinge aber so aus der Hüfte... > >Edit: Oder Baldurs Gate 3 wenns was aktuelleres sein soll :)
mailbenachrichtigung?