Antwort auf den Beitrag "Re:ich habs gestern gekauft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mag es nicht so gern wie ich gerne möchte. >Süßes Design, bunte Farben, einfache Steuerung. > >Dass ich es auf PC nicht mochte hat damit zu tun, dass ich nicht auf PC spielen mag, auch nicht mit Gamepad. > >Ich würde sagen Steam und Switch nehmen sich nichts. > >Auf einer Oberweltkarte fährt man Mario 3/World-Style zu den Turnieren. >Hat man ein Rennen mit mindestens Bronze beendet öffnen sich Tore und man kann weiter oder vorherige Rennen wiederholen. > >Die Rennen sind nicht immer „drei bis fünf Runden auf einem abwechslungsreichen Kurs gegen 11 Gegner“, sondern auch mal ein Zeitrennen oder 1 gegen 1. > >Viel ist aber unfertig und unüblich. >Das Tutorial zu Beginn kann man nicht [b:skippen]. Auch die Rahmenhandlung, eine TV Reporterin die für das Network von den Rennen berichtet, ist nicht wegzudrücken. > >Rennen ohne Rolling Start kann man mit gedrückter Beschleunigungstaste starten, einen Drehzahlmesser [b:gibts ]nicht. >Einige deutsche Texte sind wohl zu lang und überlagern sich mit anderen Texten. >Das UI für Usereingaben könnte mehr [b:Feedbacken]. > >Nach einem Rennen bekommt man keine Anzeige auf welchem Platz man beendet hat. >Bei Zeitrennen wird nicht gezeigt, welche Zeit man gefahren hat. >Das steht dann nur auf der Oberwelt. > >Für eigentlich alle Strecken fehlt mir das Feingefühl, ich fahre dauernd in die Begrenzung. Oder komme [b:von ]der Strecke ab. Randbebauung ist teilweise [b:durchfahrbar], obwohl sie solide aussieht. Von den drei Start-Autos habe ich bisher erst zwei probiert. [b:Bei] den Autos kann man Federung, Reifengrip und Farbe anpassen. Farben und wahrscheinlich viel mehr, bestimmt neun Autos/Fahrerinnen, kann man freispielen. > >Neben Grand Prixs gibt es auch Arcade-Mode. > > >Ich habe den Text jetzt überarbeitet. Am Tablet wurden einige Wörter wohl autokorrigiert und bei einigem habe ich mich vertippt. Das habe ich da nicht gesehen.
mailbenachrichtigung?