Antwort auf den Beitrag "Re:Der Shoot 'em up thread" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Danke - hau mal bitte ein paar Empfehlungen raus :-) >>>Sine Mora und Söldner x2 habe ich gespielt und haben mir gefallen. Noch ein, zwei Tipps aus deiner Liste, die vielleicht sogar noch besser sind? >> >> >>>>Drainus >>>>Wings Of Bluestar >>>>Rigid Force Redux >>>>Super Hydorah >>>>Satazius Next >>>>Andro Dunos 2 >>>>Devil Engine >>>>Dezatopia >>>>Terra Flame >>>>Sturmwind EX >>>>Razion EX >> >>Die da oben halte ich alle für klar besser als Sine Mora und Söldner. >>Bei Drainus muss man die ungewohnte Reflect-Mechanik mögen, wo man mit einem nicht unbegrenzt verfügbaren Schild die generischen Angriffe zurückwirft. >>Devil Engine ist sehr gut gemacht und erinnert an ThunderForce, aber ich fand es bockschwer. >>Terra Flame könnte Dir optisch zu bescheiden sein. >>Dezatopia ist speziell mit seiner grellen Präsentation und man hat separate Buttons für verschiedene Schussrichtungen. >>Ich persönlich mag die alle ähnlich gern, favorisiere aber Wings Of Bluestar und Razion. Falls Du auch am PC / Deck zockst, würde ich Andro Dunos 2 für die aktuellen 1,49 aber noch mitnehmen. > >Danke dir, schaue mir die letzten beiden mal an. >PC gibt es bei mir nicht :-) >Guten Rutsch! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?